• Jobs Job bei Leuze electronic GmbH + Co. KG

Software Ingenieur Industrial Engineering (m/w)

Leuze electronic GmbH + Co. KG

Owen

Owen

Software Ingenieur Industrial Engineering (m/w) Leuze electronic GmbH + Co. KG Owen Entwicklung von leistungsfähiger Software für Prüf- und Maschinenerfassungssysteme im modernen Fertigungsumfeld; Bearbeitung des gesamten Entwicklungsprozesses - von der Konzeption über den Test bis zur Inbetriebnahme in der Fertigung.

Wir Suchen: Software Ingenieur Industrial Engineering (m/w) Wir Suchen Sie Als Verstärkung Am Standort Owen/teck: Software Ingenieur Industrial Engineering (m/w) Seit über 50 Jahren Steht Für Optoelektronische Sensoren Höchster Produktqualität Als The Sensor People - Mit Weltweiten Tochtergesellschaften Und über 1000 Mitarbeitern - Schätzen Uns Unsere Kunden Für Kompetente Beratung Und Unseren Absolut Zuverlässigen Kundenservice Als Mittelständisches Unternehmen In Familienbesitz Wissen Wir Wer Für Unseren Erfolg Verantwortlich Ist - Unsere Mitarbeiter - The Sensor People Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Leistungsfähiger Software Für Prüf- Und Maschinenerfassungssysteme Im Modernen Fertigungsumfeld Bearbeitung Des Gesamten Entwicklungsprozesses - Von Der Konzeption über Den Test Bis Zur Inbetriebnahme In Der Fertigung Selbstständige Tests Und Inbetriebnahmen Neuer Software­lösungen Für Produktions- Und Prüfanlagen Standardisierung Von Prüfsystemen Und Datenerfassungen Pflege Und Optimierung Von Bestehenden Prüfsystemen Und Fertigungsnahen Datenbanken Mitarbeit Bei Der Invest- Und Budget-planung Von Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Nachrichtentechnik Elektrotechnik Informatik Mechatronik Oder Vergleichbares Erfahrung Im Produzierenden Umfeld Idealerweise Auch Mit Sensoren Sehr Gute Fähigkeiten In Der Softwareprogrammierung Ausgeprägte Kommunikations- Und Motivationsfähigkeit Flexibilität Und Risikobewusstsein Aufwand- / Nutzenbewusstsein Und Fähigkeit Zur Analyse Komplexer Problemstrukturen Wir Bieten: Attraktives Vergütungspaket Qualifizierte Einarbeitung Und Viele Entwicklungsmaßnahmen Alle Vorteile Eines Produzierenden Mittelständlers Mit Internationaler Prägung Langfristige Perspektiven In Einem Wachsendem Umfeld Wir Produzieren: Möchten Auch Sie Ein Teil Der Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellungen Sowie Den Nächstmöglichen Eintrittstermin über Unser Bewerberportal Das Bewerberpor­tal Finden Sie Hier Ansprechpartner: Sebastian Haug Fragen Zur Stelle Beantworten Wir Gerne Telefonisch Unter 07021 573 260 Aktuelle Stellenangebote Finden Sie Unter: Wwwde/karriere Software Ingenieur Industrial Engineering (m/w) Entwicklung Von Leistungsfähiger Software Für Prüf- Und Maschinenerfassungssysteme Im Modernen Fertigungsumfeld Bearbeitung Des Gesamten Entwicklungsprozesses - Von Der Konzeption über Den Test Bis Zur Inbetriebnahme In Der Fertigung Owen

Software Ingenieur Industrial Engineering (m/w)

Produktmanager (m/w)
   Leuze electronic GmbH und Co. KG (Owen)

Industry Manager Automotive (m/w)
   Leuze electronic GmbH und Co. KG (Owen)

Facharbeiterin oder Facharbeiter Kanalwesen (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

Regionalplanerin (m/w/d) für Siedlungsentwicklung
   Regionalverband Großraum Braunschweig (Stiddien)

Service- und Wartungstechniker (w/m/d)
   KMLS GmbH (Bahnhofsvorstadt)